BLOG

Startseite/Blogübersicht/BRAND-L ist neuestes Mitglied der International Special Events Society (ISES)
Agenturnews

BRAND-L ist neuestes Mitglied der International Special Events Society (ISES)

Brand.L wird Mitglied bei ISES

Mit der Mitgliedschaft bei der „International Special Events Society“ kurz ISES erweitert Brand-L sein Kompetenznetzwerk um ein wichtiges Instrument.

 

Als Unterverband der ISES North America setzt sich ISES Europe für die Umsetzung höchster Qualitätsstandards bei der Planung, Organisation und Realisierung von Events im Raum Europa ein. Alle ISES Mitglieder sind absolute Eventspezialisten aus ganz unterschiedlichen Segmenten der Branche, die sich durch ihr Engagement und bemerkenswerte Arbeit ein hervorragendes Renommee erworben haben. In einem ausgewogenen Verhältnis umfasst der Kreis der Mitglieder Agenturen, Zulieferer sowie Organisationen und Kunden aus der Industrie.

Unser Ziel:

Durch das breite Angebotsspektrum und den verschiedenen Kanälen innerhalb der Livekommunikation ist es unser Ziel, den bestehenden Kompetenzpool von ISES Europe entsprechend zu erweitern. Ebenso wichtig erscheint uns aber auch der Austausch von Erfahrungen innerhalb der Branche.

Mit der Mitgliedschaft bei ISES Europe unterstreicht BRAND-L seine Position als kompetenter und kreativer Partner innerhalb der Live Kommunikationsagenturen in Deutschland.

 

 

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE