BLOG

Startseite/Blogübersicht/Jetzt bloggen die auch noch…
Agenturnews

Jetzt bloggen die auch noch…

Agentur Brand.L_blog_launch

Wie war das gleich nochmal:

Wenn eine Agentur nicht überzeugend für sich wirbt, dann sollte sie lieber nicht für meine Marke werben.

Ralf Heeke, SAP (W&V Nr. 14 vom 04.04.2016).

Lieber Herr Heeke, dies haben wir doch gleich mal zum Anlass genommen unserer Außenkommunikation ein Facelifting zu geben, damit wir auch unserem Anspruch – aktuell, informativ und am Puls der Zeit zu sein – gerecht werden.

 

Zudem sind wir ja von uns total überzeugt und wollen damit auf keinen Fall hinterm Berg bleiben. Das Ergebnis: Unser neuer Brand.Blog!

Ok, Blogs gibt es ja schon wie Sand am Meer, aber unser Blog liegt an einem besonders schönen Strand! Wichtig ist uns eine neue und sinnvolle Ausrichtung des Blogs als zentrale Plattform der Kommunikation der BRAND.LIVE GmbH (oder kurz: Brand-L). Neben den aktuellen Agenturnews werden im Brand.Blog Branchen-News, Know-how, Inspiration, Innovationen sowie jede Menge Statements aus der Eventbranche und rund um die Themen Kommunikation aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Wir wollen keinen Brand-L-Monolog, sondern eine Plattform für andere Meinungsbildner und Experten bieten.

Wenn nun also auch die Leser mitmachen, dann könnte daraus wirklich eine große Kiste werden. Anregungen gibt es genug: Was gibt es Neues? Welche Werbung nervt am meisten (außer unsere natürlich!)? Oder wann gibt es endlich mal wieder einen Grund zu feiern?

 

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und nun ran an die Tasten.
redaktion@brand-l.net

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE