BLOG

Startseite/Blogübersicht/Nicht jeder Montag ist eine Niete…
Agenturnews

Nicht jeder Montag ist eine Niete…

Agentur Brand.L Jahresrückblick 2015

….Brand-L berichtet von seinem Erfolgskurs.

BRAND.LIVE GmbH Agentur für Markeninszenierung (oder kurz BRAND-L) bleibt auch 2015 auf Erfolgskurs – in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres wird der Umsatz der Münchner Kommunikationsagentur bereits das Niveau des Vorjahres erreicht haben.

Wachstumstreiber sind vor allem die erfolgreiche Expansion der Geschäftstätigkeit und die zunehmende Erweiterung auf internationale Projekte. So hat BRAND-L mit Altran, Ströer Media SE, Infineon und TE Connectivity seit Anfang des Jahres wichtige Neukunden gewinnen können.

Mittelfristig will BRAND-L den Ausbau der internen Struktur weiter vorantreiben: So soll die klare Trennung zwischen Konzeption und Eventmanagement dazu beitragen, dass sich insbesondere der Bereich Kreation/Konzeption künftig noch stärker positionieren kann. Dadurch profitieren Kunden unter anderem von der Möglichkeit, einzelne Kreationskonzepte einfordern zu können.

Um für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft gewappnet zu sein, baut BRAND-L den Bereich Human Resources kontinuierlich aus. Seit der Gründung im Jahr 2012 hat sich das Team mehr als verdreifacht: Anfang April 2015 wurde mit Sabrina Sager eine weitere Senior Projektleiterin angestellt, sodass BRAND-L nun insgesamt zehn Mitarbeiter beschäftigt. Zudem stellt die Agentur ihre Performance bei internationalen Kreativwettbewerben unter Beweis. Aktuell wurde BRAND-L bei den BEA Awards 2015 mit dem dritten Platz in der Kategorie „Brand Event“ ausgezeichnet.

„Auch wenn wir die Weichen auf weiteres Wachstum stellen, wollen wir unserer Philosophie und dem authentischen Auftreten treu bleiben“, meint Geschäftsführer Thomas Brandl zur Entwicklung seines Unternehmens.

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE