BLOG

Startseite/Blogübersicht/Wir haben ein Herz für Mütter
Agenturnews

Wir haben ein Herz für Mütter

Andrea Diesler-New-Business-Manager-bei-Brand-L

Unser Jagdinstinkt ist geweckt und mit Andrea Diesler haben wir eine wertvolle Unterstützung gefunden neue Kundenkreise aufzuspüren.

Da Andrea Diesler bereits stolze Mama von 2 Kindern ist erträgt sie uns mit links. Auch das Neukundengeschäft und der weitere Ausbau der Vertriebs- und Marketingaktivitäten ist für sie ein Kinderspiel, weshalb sie auch nur auf Teilzeitbasis arbeiten muss.

Aber mal im Ernst Herr Brandl, was ist der Hintergrund für den Neuzugang?

„Wir möchten uns noch stärker auf das Neukundengeschäft konzentrieren und dabei aber auch unsere Bestandskunden weiterhin gut beraten und betreuen. Zudem stellt die Schaffung der Divisions Brand.Love (=Kreation/Konzeption) und Brand.Live (=Event- und Projektmanagement) in diesem Jahr einen großen Teil in unserer Außenkommunikation dar. Durch die Unterstützung von Andrea können wir dies noch stärker und gezielter auf dem Markt platzieren.“

Andrea hat bereits jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet und fühlt sich in der Event- und Werbewelt zuhause. Der berufliche Startschuss fiel in der Werbebranche doch dann ging es erstmal in die USA und Fuerteventura. Zurück in Deutschland fand sie sich in der Event- und Vertriebsbranche wieder mit begleitendem Studium auf der EBAM. Auch bei der amerikanischen Bildagentur Jupiterimages stellte sie als Marketingmanagerin (DACH) ihr Können unter Beweis. Nach 2maliger Elternzeit ist sie schließlich bei uns gelandet.

Ihr Motto:

„…nichts machen müssen, weil man es halt gesellschaftlich so macht. Sei taktvoll, ehrlich und denke immer positiv!“

So war schnell klar, dass Andrea unser Team bestens ergänzt und wir freuen uns sie an Bord zu haben.

 

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE