BLOG

Startseite/Blogübersicht/Mit Stolz blicken wir auf unser Rekordjahr 2017 zurück
Agenturnews

Mit Stolz blicken wir auf unser Rekordjahr 2017 zurück

Team Brand.L GmbH > Agentur für Markeninszenierung

Wir – die Münchner Event- und Werbeagentur Brand.L – blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück.

 

Nicht nur haben wir zu Beginn des Jahres die Stelle des Creative Directors mit  unserem lieben Casi (=Christopher Castren) neu besetzt und somit die Unit Brand.Love zu einer professionellen Werbeagentur weiter ausgebaut, sondern auch mit dem Launch unserer neuen Website im Sommer unserer Umfirmierung zu „Brand.L GmbH“ bekräftigt.

 

Durch die Verzahnung von Event Marketing und klassischer Werbung gelang es uns insbesondere das Neukundengeschäft zu steigern und langjährige Bestandskunden auch zu Aufträgen für die klassische Kommunikation zu aktivieren. „Insgesamt kann ein Plus von 40% im Gesamtumsatz und 25% im Gross Income verzeichnet werden. Somit haben wir das angestrebte Jahresziel bei weitem übertroffen“ so Thomas Brandl, Geschäftsführer von Brand.L. Das Kapital kann nun für weitere qualifizierte Mitarbeiter investiert werden um die hohe Qualität auch in Zukunft garantieren und zusätzliche Leistungen anbieten zu können.

Auch ist der Ausblick im neuen Jahr positiv, denn der bisherige Forecast verspricht so einiges. „Wir freuen uns sehr, dass wir Brand.L als Agentur für Markeninszenierung noch klarer auf dem Markt positionieren konnten und die Fusion unserer beiden Kernkompetenzen (Event und Werbung) so guten Zuspruch findet!“ so Anja Kasper, verantwortlich für das Business Development.

Intern liegt bei uns der Fokus in 2018 auf dem weiteren Ausbau der Unit Brand.Love sowie die Stärkung unseres Teams mit weiteren qualifizierten Querdenkern um den wachsenden Anforderungen auf dem Werbemarkt gerecht zu werden.

Wir freuen uns auf ein grandioses Jahr 2018 und danken allen Beteiligten!
Eure Brand.Ler

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70