BLOG

Startseite/Blogübersicht/Neue Mediengestalterin für die Agentur Brand.L
Agenturnews, Karriere

Neue Mediengestalterin für die Agentur Brand.L

Seit dem 1. Februar 2019 ist Melina Hanzlik als Mediengestalterin und neues Mitglied des Kreativ-Kollektivs bei Brand.L angestellt. Sie unterstützt mit ihrer Frauenpower tatkräftig das Team bei der Erstellung von kreativen Werbemitteln. Neue Projekte und die allgemein sehr gute Auftragslage ermöglichten der Münchner Agentur für Markeninszenierung ein Aufstocken der Personaldecke.

Melina Hanzliks kreative Karriere nahm 2015 mit einer Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print bei Serviceplan Solutions in München ihren Anfang. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung arbeitete sie noch ein halbes Jahr weiter bei Serviceplan Solutions als Junior-Mediengestalterin und verfeinerte ihr Know-how, was die branchenüblichen Adobe-Programme angeht, aber auch in Sachen Reinzeichnung und Transkreation.

Die 20-Jährige, die aus einem kleinen Dorf in Oberbayern stammt, hat im kreativen Bereich auf jeden Fall ihr berufliches Zuhause gefunden. Zeichnen und Modedesign zählen schon seit Längerem zu ihren liebsten Hobbys. Als Ausgleich dazu holt sie sich beim Taekwondo ihre körperliche Fitness. Eine weitere Freizeitaktivität, die es ihr sehr angetan hat, sind Musical-Besuche. Auf ihrer To-do-Liste stehen demzufolge noch viele Musicals und Städtetrips weltweit.

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE