BLOG

Startseite/Blogübersicht/Criteo: BRAND-L inszeniert die Verleihung der Criteo Performance Marketing Awards
Projekte

Criteo: BRAND-L inszeniert die Verleihung der Criteo Performance Marketing Awards

Bereits zum zweiten Mal kürte Criteo am 21.04.2016 die Besten der Besten im Bereich Performance Marketing.

Für diese Auszeichnung konnten sich werbetreibende Unternehmen, Agenturen, Start-ups und Technologie-Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bewerben, die im Performance Marketing überzeugende Ergebnisse erzielt haben und diese auch nachweisen konnten. Eine sechsköpfige unabhängige Jury bewertete die Einreichungen anhand diverser Kriterien (KPIs). Erneut fand die Verleihung im GOP Varieté Theater in München statt.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden kreierte das Team um BRAND-L einen völlig neuen Look um der Award-Verleihung, in Anlehnung an das Corporate Design des Kunden, eine eigene Identität zu verpassen. Es galt ein Konzept zu schaffen, das sich in die Location des GOP Theaters einfügt und gleichwohl durch moderne Technik, Kreativität und digitale Darstellung überzeugt. Auch Showacts aus dem aktuellen Programm wurden passend zu den Award-Kategorien ausgewählt um eine Brücke der traditionellen Kunst zur digitalen Moderne zu schlagen.

Die Agentur BRAND-L zeigte sich sowohl für die grafische Gestaltung (Key Visuals, Plakate, Einladungen, Bühnenbild und sonstige Dekoelemente) und das Storytelling verantwortlich, als auch für einen aufwendig gedrehten Eingangs-Trailer inkl. Dokumentation der Jury-Sitzung und einem inszenierten Drohnenflug. Auch vor Ort wurde durch professionelle Regiearbeit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

So fanden sich unter dem Motto: „Where relevance becomes results“ 200 geladene Gäste im GOP Theater ein. Darunter Marketing-Verantwortliche aus Deutschland und Österreich, Gründer und Geschäftsführer von Start-ups, Agenturen und Technologie-Anbieter, sowie Münchens Bürgermeister Josef Schmid. Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek führte durch den Abend und bei der anschließenden Aftershow-Party konnten die Gewinner gebührend gefeiert werden.

 

Weitere Informationen zu den Criteo Performance Marketing Awards finden Sie hier

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE