BLOG

Startseite/Blogübersicht/The Show must go on – Brand.L verantwortet erneut das SKL Millionen-Event
Projekte

The Show must go on – Brand.L verantwortet erneut das SKL Millionen-Event

SKL Millionen-Event Travemünde 2018

Ende April konnten wir bereits mit Spiel-Ideen und einem attraktiven Rahmenprogramm beim SKL Millionen-Event im Schlosshotel Kronberg im Taunus glänzen. Im Auftrag der SKL-Lotterie und in Zusammenarbeit mit Serviceplan Public Relations & Content, ging das Event im Oktober in die zweite Runde und wir verantworteten erneut die Konzeption, Planung und Umsetzung der Veranstaltung.

 

Dieses Mal fand das Event der Extraklasse an der Ostsee statt, genauer gesagt im wunderschönen Travemünde.

Die Spielmechaniken sowie das Rahmenprogramm wurden den dortigen Gegebenheiten angepasst und so durften erneut 20 per Zufallsprinzip ermittelte Kandidatinnen und Kandidaten dem großen Gewinn entgegenfiebern.

Wer bei strahlendem Sonnenschein und in einer traumhaften Kulisse nach vier spannenden Spielrunden als glückliche Gewinnerin oder als glücklicher Gewinner die 1 Million Euro mit nach Hause nehmen durfte, seht ihr hier:

Link zum VIDEO

Die Glückspaten beim SKL Millionen-Event

redaktion@brand-l.net

+49 89 71 67 71 8 70

Blog Abonnieren

NEUESTE BEITRÄGE

LETZTE KOMMENTARE